Unsere Leidenschaft – Ihre Gesundheit

Über uns

„Die Philosophie
unserer Firma SATIVIA
orientiert sich an der Naturverbundenheit
sowie dem Vertrauen
in die Heilkraft der Natur.“

Dr. Manfred Schmidt

Neben dem Fokus auf hochwertige, 100% pflanzliche Naturprodukte stehen der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Wir wollen nicht nur gesunden Menschen helfen, ihre Vitalität und Lebensfreude zu erhalten, sondern gleichzeitig Menschen, die ihre Gesundheit wieder selbst mehr in die Hand nehmen wollen, mit unseren vitalen Hanfprodukten unterstützen.

Dr. Philipp Schmidt

Trotz meiner Ausbildung als Naturwissenschaftler / Biologe und meinem Verständnis von den Wirkungsweisen der Natur, bin ich sehr berührt von den immer wieder neuen, die Gesundheit von Mensch und Tier unterstützenden Eigenschaften und Erkenntnissen dieser alten Heil- und Nutzpflanze, die so vielen Menschen helfen kann.