Unser Dream Team - Für dein Wohlbefinden

A better way, to feel better.

Unsere Mission mit der Sativia GmbH ist es, die Lebensqualität im 21. Jahrhundert mit der Kraft der Cannabinoide zu erhöhen.

,,Wollt ihr jetzt alle high machen oder wie?“

Nicht so ganz. Die Hanfpflanze fand bereits vor mehreren tausend Jahren ihre ersten Bewunderer. Ob als Material für Kleider, Seile oder Papier – Jahrtausende lang war sie ein fester Bestandteil unserer Kultur.

Doch nicht nur als Rohstoff, sondern auch als Wirkstoff kann Cannabis mit seinen über 100 Cannabinoiden zu mehr Wohlbefinden in unserem stressigen Alltag beitragen.

Wir bei Sativia bringen die Möglichkeiten der Cannabinoide wieder in die Mitte der Gesellschaft, indem wir nachhaltige und hochwertige Produktlösungen entwickeln und vertreiben.

Dr. Manfred Schmidt

Neben dem Fokus auf hochwertige, 100% pflanzliche Naturprodukte stehen der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Wir wollen nicht nur gesunden Menschen helfen, ihre Vitalität und Lebensfreude zu erhalten, sondern gleichzeitig Menschen, die ihre Gesundheit wieder selbst mehr in die Hand nehmen wollen, mit unseren vitalen Hanfprodukten unterstützen.

Dr. Philipp Schmidt

Neben meiner Ausbildung als Naturwissenschaftler / Biologe und meinem Verständnis von den Wirkungsweisen der Natur, bin ich sehr berührt von den immer wieder neuen, die Gesundheit von Mensch und Tier unterstützenden Eigenschaften und Erkenntnissen dieser alten Heil- und Nutzpflanze, die so vielen Menschen helfen kann.

Die Gründer im Interview

Tom Sativia

Tom Amthauer

Als begeisterter Kampfsportler bin ich schon lange von der Wirkung von CBD überzeugt und integriere es täglich in meine persönliche Routine. Insbesondere hilft es mir mit den kleinen Schmerzen aus dem Sport gut umzugehen sowie meinen Schlaf und damit meine Erholung zu optimieren. 

Bei Sativia zählt zu meinen Aufgaben vor allem Marketing und Vertrieb – damit möglichst viele Menschen von unseren wohltuenden Produkten profitieren.

Uwe Sativia Team

Uwe Amthauer

Die Hanfpflanze ist schon seit mehreren Jahrtausenden ein fester Bestandteil unserer Kultur. Durch Jahrelange Fehlpolitik wurde sie leider in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt – das will ich ändern.

Mit Sativia möchte ich die Möglichkeiten der Cannabinoide wieder in die Mitte der Gesellschaft bringen, indem wir natürliche Produktlösungen für die Probleme der modernen Welt entwickeln.